Zum Inhalt springen

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2024 – Es geht wieder los !!!

Liebe Schützenkameradinnen und –kameraden,

das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu. Dieses Jahr war für uns auf der Obersten Sohle ein besonderes Jahr. Viele haben es ja mitbekommen, dass wir dank Fördergelder des Landes NRW aus dem Fördertopf “Moderne Sportstätten 2022” die Möglichkeit hatten, unseren Schießstand, insbesondere den Aufenthaltsraum, grundlegend zu modernisieren/sanieren. Dieses haben wir in der 2. Jahreshälfte auch umfassend gemacht. Die angehängten Bilder geben euch einen ersten Eindruck vom davor und danach. Einzig die neue Eingangstür muss in den nächsten Tagen noch eingebaut werden  und zu Beginn des Jahres 2024 müssen wir noch an einer Theke arbeiten. Danach haben wir einen komplett neuen Aufenthaltsraum incl. Klimasplitgerät, welches auch zum Heizen genutzt werden kann. Wir würden uns freuen, euch demnächst mal wieder in unserer guten Stube begrüßen zu können.

Während der langen Renovierungszeit von Juli bis jetzt war leider kein Trainingsbetrieb möglich. Wir danken euch für euer Verständnis und freuen uns, euch nun mitteilen zu können, dass ab Jahresbeginn 2024, rechtzeitig zu den anstehenden Bezirksmeisterschaften,  der Trainingsbetrieb wieder im gewohnten Umfang anläuft, Montags von 18 – 20 Uhr und Samstags von 15-17 Uhr.

Ein Silvesterpokalschießen wird es in diesem Jahr leider nicht geben.

Wir danken allen fleißigen Helfern ganz herzlich, die uns in den Monaten unterstützt und zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben.

So, und nun wünscht euch der Vorstand der “Obersten Sohle” ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Übergang ins neue Jahr und dort viel Freude und vor allem Gesundheit.

Mit den besten  Grüßen
Für den Vorstand

Kai Bolten
Geschäftsführer Schützengilde “Oberste Sohle” Alperbrück 1937 e.V.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner