Zum Inhalt springen

Fördergeld für Schießstand

Ein Artikel der “Kölnischen Rundschau” vom 27.08.2022

Alperbrück. Die Schützengilde “Oberste Sohle” aus Wiehl-Alperbrück profitiert vom Landesförderprogramm „Moderne Sportstätte 2022“ und bekommt eine Unterstützung in Höhe von 19.383 Euro für die Modernisierung ihres Schießstands.

Wie die Düsseldorfer Staatskanzlei mitteilt, sind mehr als 3.000 Sportvereine in Nordrhein-Westfalen gefördert worden. Die Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, Andrea Milz, sagt: „Ich freue mich, dass wir mit den nun erteilten Förderentscheidungen unseren Vereinen tatkräftig unter die Arme greifen können. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen spürbaren Beitrag zur Modernisierung unserer Sportstätten in Nordrhein-Westfalen zu leisten.“ (tie)

Consent Management Platform von Real Cookie Banner