Zum Inhalt springen

Erste Erfolge bei der Landesmeisterschaft 2022

Erste Erfolge bei der Landesmeisterschaft 2022

Das erste Wochenende der diesjährigen Landesmeisterschaften 2022 mit Alperbrücker Beteiligung ist vorüber und unsere gestarteten Schützen haben sich wacker geschlagen. Geschossen wurde mit der Kleinkaliberpistole auf 25m in den Klassen Herren I – IV sowie der Körperbehinderten im Landesleistungsstützpunkt in Essen-Bergeborbeck.

In der Herrenklasse I belegte unser LP-Spezialist Marc Blatzheim mit dem sehr guten Ergebnis von 554 Ringen den geteilten 9. Platz zusammen mit dem ringgleichen Sportkameraden Julian Niebel aus Hunstig. Richard Becker war mit 533 Ringen nicht ganz so zufrieden und belegte mit diesem Ergebnis den 20. Platz, war damit aber immer noch in der oberen Hälfte des Ergebnistableau’s zu finden.

In der Herrenklasse III erzielte Thomas Rodenkirchen, der in dieser Disziplin für Diez-Freiendiez startet, 551 Ringe und belegte damit den 5. Platz. Mit seiner Mannschaft errang er hier den 3. Platz. Kai Bolten, der durch eine Handverletzung an der waffenhaltenden Hand gehandikapt war, belegte in der Klasse der Körperbehinderten mit 515 Ringen den 2. Platz.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner